Loading color scheme

Andreas M. Lichtl

PAYUCA ist eine richtig smarte Parklösung für Autofahrer und Immobilieneigentümer. Mit einem innovativen Hardware- und Softwaresystem werden private Garagen für öffentliche Autofahrer, Hotels und Unternehmen geöffnet und ihnen zur Verfügung gestellt. Dadurch wird der enorme Leerstand in privaten Wohn- und Bürogebäuden effizient ausgelastet, während der Parkplatznot auf der Straße optimal begegnet wird.

Das spart dem durchschnittlichen Autofahrer bis zu 42 Stunden pro Jahr und generiert dem Immobilieneigentümer zusätzlich hohe Erträge.

Andreas A. Lichtl

Nach einem kurzen Abstecher in einen Großkonzern ist Andreas mittlerweile seit mehr als vier Jahren in der österreichischen Startup-Szene aktiv. Als ehemaliger Startup-Gründer bringt er sein gesammeltes Knowhow nun in die PAYUCA GmbH ein und innoviert zusammen mit seinem Team die private Parkraumbewirtschaftung.

Sein Ziel ist eine Erhöhung der Effizienz, so auch in seiner Freizeit. Neben berufsbegleitenden Studien steht der aktive Triathlet auch privat nie still.

 

 

 



 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok