Loading color scheme

23. November 2018 im Landgrafenschloss Marburg

Einzigartig thront es hoch über dem Lahntal. Seine Baugeschichte reicht bis in das 9. Jahrhundert zurück und sein heutiges Aussehen verdankt es zum größten Teil den Ausbauten des 13. Jahrhunderts. Zu dieser Zeit war Marburg der erste Residenzsitz der Landgrafen von Hessen. Auf dessen Spuren 2018 im kurfürstlichen Saal des Schlosses. In vorwinterlicher Abendstimmung dürfen wir in dieser einmaligen Location auf eine eindrucksvolle Keynote gespannt sein, gefolgt vom direkten Erfahrungsaustausch mit Gründerinnen und Gründern, die nachhaltige Geschäftsmodelle bereits im Markt etabliert haben.

Das anschließende "get-together" über den Dächern von Marburg vernetzt ergänzend zur direkten Überleitung in den Folgetag.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok